Ohne ein paar Regeln geht es leider nicht….
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen!
- Die Produkte müssen selbstgemacht und qualitativ hochstehend sein.
- Die Produkte werden in selbst mitgebrachten Koffer (max. Grösse 90 x 60 cm) präsentiert/verkauft.
- Pro Ausstellende/r wird ein ½ oder ganzer Tisch und ein Stuhl zur Verfügung gestellt
(1/2 Tisch: B: 90 x T: 80 x H: 74 cm CHF 50.00 / ganzer Tisch: B: 180 x T: 80 x H: 74 cm CHF 90.00). - Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich den Ausstellenden.
- Das Auffülllager (Nachschub) befindet sich unter der Tischhälfte und nicht vorne oder daneben. Der Koffer darf jederzeit nachgefüllt werden.
- Es steht kein Strom zur Verfügung.
- Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Kerzen angezündet werden. LED-Kerzen oder ähnliche, nicht brennende Leuchtdekorationen dürfen Sie gerne verwenden.
- Überdimensionale Konstruktionen zur Präsentation der Ware werden nicht geduldet. Max. Höhe 130 cm.
- Die Ausstellenden nehmen ein bodenlanges Tuch (Farbe: frei wählbar!) zur Abdeckung des Verkaufstisches.
- Es dürfen KEINE Produkte neben oder vor dem Tisch platziert und verkauft werden.
- Der Saal ist für unsere AustellerInnen ab 08:00 Uhr bereit zum Einrichten. Nach dem Einrichten, bitte das Auto auf die reservierten AusstellerInnen Parkplätze umplazieren.
- Der Stand muss um 09:30 Uhr bereit sein und darf frühestens um 16:30 Uhr abgeräumt werden.
- Fotos dürfen durch das OK-Team im Internet publiziert werden.
- Der Entscheid über die Teilnahme obliegt dem OK-Team. Alle Bewerbenden werden bis am 31. August 2024 über die Zusage/Absage informiert. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet. Dieser Entscheid kann nicht angefochten werden. Mit der Zusage abzeptieren Sie die Veröffentlichung auf unsere Website als AusstellerIn (Bild, Name, Vorname, Email, Thema)
- Wenn Sie sich per Email anmelden, dann bitte zwingend folgende Angaben mitteilen...
Anrede, Vorname, Name, Adresse, PLZ, Ort, Telefon oder Mobile, Email-Adresse, Thema (Produktbeschreibung), Tischgrösse (1/2 Tisch | Ganzer Tisch), Website, max. 1 Bild in guter Qualität
- Muss der Koffermarkt unsererseits aus nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitere Kosten können nicht zurückerstattet werden.
- Der Koffermarkt wird durch das OK-Team mit Flyer, viel Mund-zu-Mund Propaganda, Zeitungseintrag, Buslinien-Werbung und Internet beworben.
- Allfällige steuerrelevante Abrechnungen und Versicherungen sind Sache der Aussteller.
- Das OK-Team übernimmt keine Verkaufsgarantie.
- Die Versicherung ist Sache der Ausstellenden.
- Der Koffermarkt wird fotografisch dokumentiert und einige Fotos werden auf der Webseite durch das OK-Team publiziert.
- Der Entscheid über eine Teilnahme und die Platzzuweisung ist Sache des OK-Teams. Falls die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten werden, kann das OK-Team die Beseitigung des Ausstellungsgutes bestimmen!
Nach Erhalt der OK-Team Zusage (Bestätigungsmail), bitte die Rechnung für die Teilnahmegebühr über CHF 50.00 (1/2 Tisch) bzw. CHF 90.00 (ganzer Tisch). auf das Konto
IBAN-Nr.: CH35 0900 0000 3011 0526 7
Adresse: Hofmatt 10, 3053 Münchenbuchsee
Name: BILAT PASCAL
Konto-Nr.: 30-110526-7
innerhalb von 30 Tagen begleichen. Nicht bezahlte Marktstände werden weitervermietet. Die Gebühr wird bei Nichterscheinen nicht zurückerstattet!!!
- Parkplatzordnung (für AusstellerInnen)
Für unsere AusstellerInnen sind spezielle Parkplätze reserviert; bitte diese benutzen; d.h. beim Kirchgemeindehaus kurz parkieren und Ausladen; dann Auto auf den reservierten Parkplätze umparkieren.
Wegbeschreibung
vom Kirchgemeindehaus rechts bis zur UBS-Bank, dann links einbiegen und beim UBS Parkplatz nicht parkieren; sondern geradeaus fahren. Dort werden Sie von einem OK-Team Mitglieder im Empfang genommen!
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2024
OK-Team Koffermarkt-Buchsi
Pascal und Daniela Bilat
Hofmatt 10
CH - 3053 Münchenbuchsee
Telefon: +41 (0)31 869 32 39
Mobile: +41 (0)79 173 43 36
Mail:
Web: https://www.koffermarkt-buchsi.ch