Ohne ein paar Regeln geht es leider nicht….

 

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen!

  • Die Produkte müssen selbstgemacht und qualitativ hochstehend sein.
  • Die Produkte werden in selbst mitgebrachten Koffer (max. Grösse 90 x 60 cm) präsentiert/verkauft.
  • Pro Ausstellende/r wird eine Tischhälfte von B: 90 x T: 80 x H: 74 cm und ein Stuhl zur Verfügung gestellt.
  • Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich den Ausstellenden.
  • Das Auffülllager (Nachschub) befindet sich unter der Tischhälfte und nicht dahinter oder daneben. Der Koffer darf jederzeit nachgefüllt werden.
  • Es steht kein Strom zur Verfügung.
  • Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Kerzen angezündet werden. LED-Kerzen oder ähnliche, nicht brennende Leuchtdekorationen dürfen Sie gerne verwenden.
  • Überdimensionale Konstruktionen zur Präsentation der Ware werden nicht geduldet. Max. Höhe 130 cm.
  • Die Ausstellenden nehmen ein weisses, bodenlanges Tuch zur Abdeckung des Verkaufstisches mit.
  • Es dürfen KEINE Produkte neben oder vor dem Tisch platziert und verkauft werden
  • Der Saal ist ab 08.00 Uhr bereit zum Aufstellen.
  • Der Stand muss um 09:30 Uhr bereit sein und darf frühestens um 16:30 Uhr abgeräumt werden.
  • Fotos dürfen durch das OK-Team im Internet publiziert werden.
  • Der Entscheid über die Teilnahme obliegt dem OK-Team. Alle Bewerbenden werden bis am 31. Juli 2019 über die Teilnahme/Absage informiert. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet. Dieser Entscheid kann nicht angefochten werden.
  • Wenn Sie sich per Email anmelden, dann bitte zwingend folgende Angaben mitteilen...
  • Anrede, Vorname, Name, Adresse, PLZ, Ort, Telefon oder Mobile, Email-Adresse, Thema (Produktbeschreibung), Website, max. 1 Bild in guter Qualität
  • Muss der Koffermarkt unsererseits aus nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitere Kosten können nicht zurückerstattet werden.
  • Der Koffermarkt wird durch das OK-Team mit Flyer, viel Mund-zu-Mund Propaganda, Zeitungseintrag, Buslinien-Werbung und Internet beworben.
  • Allfällige steuerrelevante Abrechnungen und Versicherungen sind Sache der Aussteller.
  • Das OK-Team übernimmt keine Verkaufsgarantie.
  • Die Versicherung ist Sache der Ausstellenden.
  • Der Koffermarkt wird fotografisch dokumentiert und einige Fotos werden auf der Webseite durch das OK-Team publiziert.
  • Spezielle Parkplätze für AusstellerInnen sind reserviert; bitte diese benutzen.
  • Der Entscheid über eine Teilnahme und die Platzzuweisung ist Sache des OK-Teams. Falls die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten werden, kann das OK-Team die Beseitigung des Ausstellungsgutes bestimmen!
  • Nach Erhalt der OK-Team Zusage (Bestätigungsmail), bitte Die Rechnung für die Teilnahmegebühr über CHF 45.00 (1/2 Tisch) bzw. CHF 80.00 (ganzer Tisch). auf das Konto

    IBAN-Nr.:     CH35 0900 0000 3011 0526 7
    Adresse:      Hofmatt 10, 3053 Münchenbuchsee
    Name:          BILAT PASCAL
    Konto-Nr.:    30-110526-7innerhalb von 30 Tagen begleichen. Nicht bezahlte Marktstände werden weitervermietet. Die Gebühr wird in keinem Fall zurückerstattet. Bei Nichterscheinen wird kein Geld zurückerstattet.

 

 

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2019 

 

Das OK-Team

Pascal und Daniela Bilat

 

 

 

 

Platin-Sponsoring

Wir freuen uns, Ihnen in dieser Rubrik unsere "Platin-Sponsoren" zu präsentieren, welche den Koffermarkt-Buchsi finanziell unterstützen. Dank ihnen kann das OK-Team die Standesgebühr und weitere Auslagen für den Koffermarkt-Buchsi weiterhin tief halten. Nochmals besten Dank an euch!!!

Pascaline Hanser Logo pbilat kartenschnitzerei logo Ingrid Fillner Logo Sponsoren Sandra Blatter 202x130 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang